Zeremonienleiterin
für euren unvergesslichen Tag

Das bin ich...

Ich bin eine Frohnatur und gehe offen auf Menschen zu. Meine Familie bedeutet mir sehr viel. Seit über dreissig Jahren bin ich glücklich mit meinem Mann verheiratet.  Zusammen haben wir zwei tolle Söhne und zwei süsse Enkel. Sie bereiten uns viel Freude und machen unser Glück komplett.

Als freie Zeremonienleiterin kann ich meine Leidenschaft für Wort und Schrift sowie meine kommunikative Art voll ausleben.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit zusammen mit euch eine feierliche und romantische Trauung zu gestalten. Diese wird genau auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sein. Sie ist unabhängig von religiösen Werten oder Weltanschauungen.

Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit sowie Toleranz sind mir sehr wichtig. Weitere Charaktereigenschaften von mir sind: Pünktlichkeit und mein Organisationstalent.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der freien Natur, erhole ich mich und tanke Energie für meine vielfältigen Aufgaben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich eure Hochzeitszeremonie mit ganz viel Herzblut und berührenden Momenten leiten dürfte!        

Herzlichst eure Zeremonienleiterin

Rägi Iten