Zeremonienleiterin
für euren unvergesslichen Tag

Feedback

Greifensee

Liebe Rägi

Du hast unsere Zeremonie, in der wir nach 25 Jahren unser gegenseitiges Versprechen erneuert haben, zu einem einmaligen Höhepunkt gemacht. Wir haben es in vollen Zügen genossen. Deine einfühlsame aber dennoch humorvolle Trauung hat und uns sehr bewegt und gerührt. Nicht nur wir waren begeistert, auch unsere Kinder und Gäste hast du verzaubert. Dieser Moment wird uns ewig in schöner Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Priska und Werner
__________________________________________________________________________________________________________________

Stäfa

Liebe Rägi

An unserem bisher schönsten Tag in unserem gemeinsamen Leben hast du uns mit deiner einzigartigen Hochzeitzeremonie verzaubert.

Deine romantische Trauung hat uns sehr berührt und unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit deinem feinen Humor hast du uns alle zum Lachen gebracht, so dass die Tränen nicht nur vor Rührung geflossen sind, genau so wie wir es uns gewünscht haben. Wir werden uns mit einem warmen Gefühl in unseren Herzen an diesen wunderschönen Moment gerne zurück erinnern.

Vielen lieben Dank! Wir wünschen dir für deine weiteren Zeremonien weiterhin viel Erfolg!           

Herzliche Grüsse

Aisha und Baraa

_______________________________________________________________________________________________________

Liebe Rägi

An unserer sehr emotionalen Hochzeitszeremonie hast du alle Herzen zum Schmelzen gebracht. Du hast genau den richtigen Ton getroffen, mal leise und verträumt, dann wieder herzhaft und humorvoll. Wir alle waren hell begeistert und werden uns dankbar an die Trauung mit dir zurückerinnern. Viel Spass bei weiteren Zeremonien wünschen dir von Herzen!

Jessica und Phillip 

_______________________________________________________________________________________________________

Schloss Seeburg, Kreuzlingen

Liebe Rägi, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die wundervolle Zeremonie bedanken. Deine Zeremonie war sehr gefühlvoll und persönlich gestaltet. Auch ein paar Tränen konnte ich mir nicht verdrücken. Familie und Freunde waren begeistert und positiv überrascht.

Liebe Grüsse

Manuela & Sebastian