Zeremonienleiterin
für euren unvergesslichen Tag

 

Die einzelnen Schritte bis zu eurer individuellen und einzigartigen Hochzeitszeremonie 


1. Kennenlernen

Bei einem ersten, unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob unsere Chemie stimmt.


2. Planungstreffen

Da möchte ich so viel wie möglich über euch erfahren. Je mehr ihr mir von euch Preis gebt, desto emotionaler wird eure Hochzeitzeremonie werden. 


3. Vorbereitungen für den wichtigsten Tag in eurem Leben

Nach unserem Planungstreffen schreibe ich den Text für eure individuelle Trauung. 

Diese dauert in der Regel ca. 45 bis 60 Min. (inkl. Musik).


4. Durchführung der Hochzeitszeremonie

An eurem grossen Tag bin ich rechtzeitig vor Ort und für den professionellen Ablauf der Zeremonie verantwortlich. 


6. Meine Konditionen

Der Grundpreis beträgt pauschal CHF 1'650.00. Darin enthalten sind die üblichen Reisespesen.